125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
10.10.2018
UEFA Europa League, Profis

UEL: Rückkehr in eine altbekannte Region!

Liebe Rapid-Fans,

unsere Reise durch Europa geht weiter und dieses Mal kommen wir in eine uns bekannte Region. Bei der Auslosung unserer Europa League-Gruppe wird es vielen von euch gleich gegangen sein: Schon wieder Villarreal, wo wir in dem Gebiet rund um Valencia vor nicht allzu langer Zeit gleich zwei Mal gastierten! Vielen, die immer mit uns reisen, sind die Orte und die Region bereits bekannt. Dennoch wäre es schön, wenn ihr auch dieses Mal wieder den SK Rapid nach Spanien begleitet.

UEFA Europa League, 3. Spieltag:
Villarreal CF - SK Rapid
Donnerstag, 25. Oktober 2018
Anpfiff: 21:00 Uhr

Am 3. Spieltag der UEFA Europa League geht es für alle, die unsere Fanreisen mitmachen, nicht direkt nach Valencia, sondern in den von Villarreal nahegelegenen Ort Castellon. Dort schlagen wir unsere Zelte auf. Der beschauliche Ort kann mit Sehenswürdigkeiten, viel schöner Architektur, zahlreichen Bars und Lokalen, wo ihr euch die Paella munden lassen könnt, und auch der unmittelbaren Nähe zum Meer, aufwarten. Bei unserer 3-Tagesreise ist im Reiseangebot auch ein Ausflug nach Valencia inkludiert. Nachfolgend findet ihr nun unsere Reiseangebote: 

Angebot 1: Tagesreise

Angebot 2: 3-Tagesreise

Angebot 3: VIP-Reise

Für uns geht's in Kürze wieder in die Region Castellon, wo in unmittelbarer Nähe der Villarreal CF zuhause ist.

Ab morgen, 10:00 Uhr könnt ihr bei uns die Reisen unter fanreise@skrapid.com buchen. An der Situation des Flugzeugmangels hat sich auch in der Zwischenzeit nichts geändert, daher werden die Tagflüge wieder von Bratislava aus durchgeführt.

Zum Thema Matchkarten: Im Estadio de la Ceramica, wie das Stadion von Villarreal seit Neuestem heißt, haben wir für unseren Auswärtssektor ausreichend Karten bekommen. Preis pro Karte: € 25.-. Hier bitten wir die Individualreisenden wieder die Kartenbestellung ab Donnerstag, 11. Oktober, 10:00 Uhr, an fanreise@skrapid.com mit Angabe der Daten zu senden.

Egal ob individual oder mit unseren Reiseangeboten, wir freuen uns, wenn ihr auch bei diesem Spiel unsere Mannschaft wieder unterstützt und zahlreich mitkommt nach Spanien. DAAAANKE!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Termine

21. Runde: FCM Traiskirchen - SK Rapid II

ARBÖ-Arena
 2024-03-29  19:30

24. Runde: TSV Hartberg - SK Rapid

Profertil Arena
 2024-03-31  14:30

20. Runde: SK Rapid II - SG Adragger/Viehdorf

Körner Trainingszentrum powered by VARTA
 2024-04-02  20:00

ÖFB-Cup Halbfinale: DSV Leoben - SK Rapid

Monte Schlacko Arena
 2024-04-03  20:45

22. Runde: SK Rapid II - Wiener Viktoria

Körner Trainingszentrum powered by VARTA
 2024-04-05  19:30

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 23 +37 28
2. SK Sturm Graz 23 +26 26
3. LASK 23 +8 18
4. SK Rapid 23 +17 17
5. SK Austria Klagenfurt 23 -2 17
6. TSV Hartberg 23 +1 17

Unser Leitbild