125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
20.12.2018
Business Club, SK Rapid Business Club

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk: Als VIP zum Heimspiel im ÖFB Cup

Bis Februar ist zwar noch eine Weile hin - doch unser Heimspiel im UNIQA ÖFB Cup nähert sich dennoch in großen Schritten. Am 17. Februar 2019 begrüßen wir im Viertelfinale zuhause den TSV Hartberg und eines ist gewiss: Im Kampf um den ersehnten Titel wollen wir alles geben!

Infos zum regulären Ticketverkauf dürfen wir euch zeitnahe bekannt geben. Inzwischen möchten wir aber allen Christkindern einen kleinen Tipp für ein grün-weißes Weihnachtsgeschenk der besonderen Art geben: Wie wäre es damit, einem Rapidler mit pulsierender Rapid-Atmosphäre, der besten Sicht aufs Spielgeschehen und fabelhaftem Catering eine Freude zu machen? 

Ein VIP-Ticket bietet dafür die Möglichkeit. Ab 180 Euro (inkl. MwSt.) pro Ticket erlebt im SK Rapid Business Club das Heimspiel gegen den TSV Hartberg in exklusivem Ambiente mit bestem Service. Auf 1.800 Quadratmetern steht euch ein eigener Sitzplatz im Innen- und Außenbereich zur Verfügung - und ihr habt zudem die Möglichkeit, Spieler und Legenden des SK Rapid persönlich zu treffen. 

Tickets sind online im Rapidshop verfügbar. Nähere Infos zu unseren VIP-Angeboten findet ihr hier oder ihr schreibt uns eine E-Mail an rapid.businessclub@skrapid.com.