125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
28.01.2019
Profis, Trainingslager

Volles Programm am Tag 5 in Belek

Nach den schweren Unwettern am Samstag besserte sich das Wetter am heutigen Sonntag, unserem fünften Tag im Wintertrainingslager in Belek, entscheidend, blinzelte sogar hin und wieder die Sonne durch. Bei angenehmen Temperaturen und auf einem perfekten Platz ging es heute sowohl am Vor- als auch am Nachmittag so richtig zur Sache!

Das Trainerteam um Didi Kühbauer kannte keine Gnade und schön zu sehen, dass der Spaß trotzdem nicht zu kurz kam. Auf Platz 2 - der "Dreier" wird nun von den Neuankömmlingen von Roter Stern Belgrad benutzt - wurde in allen Bereichen geübt und hart gearbeitet und wir haben für Euch wie gewohnt einige Foto-Impressionen von unserem Bildpartner GEPA Pictures zusammengestellt.

Und hier einige Videoimpressionen vom Tag 5:

Dieses Video enthält Produktplatzierungen

Kalender Download

  • 1*) Kalender-Abonnement, das bei Änderungen automatisch in ihrem Kalender aktualisiert wird
  • 2*) Ein einmaliger Download der ausgewählten Termine zum Importieren in ihren Kalender

Tabelle

Alle Spiele
Team Spiele Tore Punkte
1. SK Sturm Graz 27 +29 35
2. RB Salzburg 26 +36 32
3. LASK 26 +10 24
4. SK Rapid 27 +19 22
5. SK Austria Klagenfurt 26 -3 19
6. TSV Hartberg 26 -4 18