125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
02.05.2019
UNIQA ÖFB Cup, Fanzone

Cup: DANKE für eure Unterstützung!

Als am Mittwoch der Schlusspfiff ertönte, war es gewiss: Unsere Hoffnung, den Pokal wieder nach Hütteldorf zu holen, waren vergebens. Unsere Mannschaft musste sich dem neuen Titelträger schließlich geschlagen geben und richtet sich nun mit voller Konzentration auf die noch verbleibenden Spiele in der Meisterschaft. In Erinnerung bleiben von diesem Finale 2019 in Klagenfurt aber unsere rund 20.000 Rapid-Fans, welche ins Wörthersee-Stadion gepilgert waren.

Klubservice-Leiter Andy Marek: "Angefangen von der Anreise mit über 70 Bussen, dem Sonderzug und hunderten Autos an diesem Tag der Arbeit, dem Fanmarsch zum Stadion und dem unvergleichlichen Support, optisch wie akustisch – das war von unseren Fans wieder ein ganz großer Auftritt! Dafür ein großes DAAAANKE von unserer Seite an Alle, die zu dieser unglaublichen Stimmung und dem Beweis unserer großartigen Fankultur beigetragen haben. Es ist der Zusammenhalt, der uns auszeichnet und der uns weiter Kraft für die kommenden Aufgaben geben wird!"

Fotos: Red Ring Shots.

Die mächtige Choreographie der Ultras Rapid am Tag der Arbeit! (c) Red Ring Shots

Termine

28. Runde: SK Rapid - SK Sturm

Allianz Stadion
 2024-04-24  20:30

25. Runde: SK Rapid II - TWL Elektra

Körner Trainingszentrum powered by VARTA
 2024-04-26  19:30

29. Runde: LASK - SK Rapid

Raiffeisen Arena
 2024-04-28  14:30

ÖFB Cup Finale 2024: SK Sturm - SK Rapid

Wörthersee-Stadion Klagenfurt
 2024-05-01  17:00

26. Runde: Wiener Sport-Club - SK Rapid II

Wiener Sport-Club Platz
 2024-05-03  19:30

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 27 +38 35
2. SK Sturm Graz 27 +29 35
3. LASK 27 +8 24
4. SK Rapid 27 +19 22
5. TSV Hartberg 27 -2 21
6. SK Austria Klagenfurt 27 -5 19

Unser Leitbild