Greenie-Tag

Beim Greenie-Tag sind die Kleinsten die Größten!

Es war um die Jahrtausendwende, als das Klubservice-Team um Leiter Andy Marek auch für seine jüngsten Fans eine spezielle Veranstaltung ins Leben rief: Den Greenie-Tag. Zu dieser speziellen Veranstaltung sind exklusiv unsere jüngsten Mitglieder in der grün-weißen Familie geladen und an diese richtet sich auch das unterhaltsame, wie umfangreiche Angebot. 

Ein großer Funpark mit Luft- und Hüpfburgen, Tombola-Ständen, einem Riesen-Wuzzler, Torwandschießen und vielem mehr lädt hier zu Spiel und Spaß ein. In gewohnter grün-weißer Atmosphäre findet der Greenie-Tag wieder in unserer "alten Heimat" also in bzw. bei unserem neuen Stadion in Hütteldorf statt.

Greenie-Tag presented by Prinzenrolle von DeBeukelaer.

Alle Spieler hautnah

Den großen Höhepunkt des Tages bildet schließlich die exklusiv für die Greenies veranstaltete Autogrammstunde mit all unseren Spielern und Trainern des SK Rapid. Diese stehen für jegliche Form von Signatur- und Fotowünschen zur Verfügung. Hier kam es nicht selten vor, dass der Nachmittag bis in den frühen Abend überging, weil wirklich jede Kinderbitte erfüllt wurde. Mittlerweile kann das Team um Klubservice-Leiter Andy Marek jedes Jahr an die tausend kleinen Fans samt ihren Begleitpersonen begrüßen und richtet die Veranstaltung auch aktuell mit der gleichen Leidenschaft aus, wie in den vielen Jahren zuvor.

Der Greenie-Tag 2017 presented by Prinzen Rolle von DeBeukelaer fand am Dienstag, 18. April 2017 beim Allianz Stadion statt. Den Termin für das Frühjahr 2018 geben wir in Kürze an dieser Stelle bekannt! Nachfolgend findet ihr einige Impressionen vom letzten Jahr:

Jetzt Greenie werden

Das Angebot des Greenie-Tages gilt ausnahmslos für jene Anhänger, die eine gültige Greenie-Mitgliedschaft samt –Karte vorweisen können. Alle Informationen zur Greenie-Mitgliedschaft findest du hier.

Der Greenie Tag 2016

Werde Greenie

Sei auch du dabei

Der Greenie-Tag 2015