21.02.2007 11:19
Kampfmannschaft

Fußballer des Jahres 2006

Steffen Hofmann ist "Krone" - Fußballer des Jahres 2006!   Mit insgesamt 274.922 Stimmen ist Steffen Hofmann zum zweiten Mal (nach 2005) in seiner Karriere zum "Krone" - Fußballer des Jahres gewählt worden.Gestern Abend bekam Steffen in den VIP-Räumlichkeiten des Ernst-Happel-Stadions seine Trophäe überreicht und meinte noch auf der Bühne:"Ich habe ehrlich nicht damit gerechnet. Ich bin wirklich sehr überrascht -  aber offenbar haben mir die Rapid-Fans meine Heimkehr nach Hütteldorf gleich mit Vorschusslorbeeren fürs Frühjahr gedankt. Und da hoffe ich natürlich, nicht gleich wieder, wie im Herbst, verletzt zu sein."Glückwunsch Steffen zu dieser tollen Auszeichnung und wir freuen uns jetzt alle auf einen hoffentlich erfolgreichen Start in die Frühjahrssaison!