02.01.2010 10:08
Fanzone

Wahl zum Rapidler des Jahres

Wie schon in den letzten Jahren, steht auch heuer wieder die abschließende "Wahl zum Rapidler des Jahres" an. Vorjahressieger Stefan Maierhofer, der knapp vor Steffen Hofmann gewann, ist ja nicht mehr bei Rapid, also kann er seinen Titel auch nicht verteidigen (seine Trophäe nahm er aber mit nach England, sie hat in seiner dortigen Wohnung natürlich einen ganz besonderen Platz erhalten). Es wird also Zeit für einen neuen Sieger - und diesen bestimmt natürlich ihr: Wer war euer "Rapidler des Jahres 2009?" Helge Payer, der sich zurückkämpfte? Aufsteiger wie Yasin Pehlivan oder Christopher Drazan? Der einmal mehr immens wichtige Kapitän Steffen Hofmann, der Freistoßtore erzielte, als gäbe es kein Morgen mehr? Oder Nikica Jelavic, der heuer so richtig zeigen konnte, was in ihm steckt? Die Wahl liegt bei euch! Schickt uns euren Rapidler des Jahres per Mail an presse@skrapid.com und vergesst bitte nicht, euren Namen und Adresse anzugeben.Bis zum 14. Jänner habt ihr dafür Zeit, dann werten wir wieder alle Stimmen aus und küren den "Rapidler des Jahres". Unter allen Einsendern, deren favorisierter Spieler schließlich gewinnt, verlosen wir wieder etwas ganz Besonderes: Ein Rapid-Trikot aus der Europa League, das es im Handel nicht zu kaufen gibt und somit wirklich sowas wie ein Einzelstück darstellt. Der "Rapidler 2009" wird es euch signieren und persönlich überreichen. Wenn das kein Anreiz ist!Also, macht mit und schickt uns eure Vorschläge! Wir halten euch über den neuesten Stand mit aktuellen Ranglisten, wer führt, auf dem Laufenden.