25.07.2014 16:45
Kampfmannschaft

Vertrag verlängert: Louis Schaub

Der SK Rapid freut sich, eine positive Meldung bekannt geben zu dürfen: Am Freitag zu Mittag einigten sich der SK Rapid in Person von Sportdirektor Andreas Müller und Louis Schaub auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis Sommer 2017! Der Vertrag unseres 19-jährigen Mittelfeldspielers wäre im kommenden Sommer ausgelaufen. Aktuell absolviert Schaub seine bereits dritte Saison bei unseren Profis, wo er bis dato in 64 Pflichtspielen auf dem Feld stand und dabei neun Tore erzielte.Sportdirektor Andreas Müller: "Wir freuen uns, dass wir den Vertrag mit Louis Schaub bis 2017 verlängern konnten. Louis ist somit auch in Zukunft ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft!"Trainer Zoran Barisic: "Wir gehen davon aus, dass die Entwicklung von Louis Schaub auch weiterhin in eine positive Richtung geht - darum sind wir natürlich alle sehr zufrieden, dass es zu dieser Vertragsverlängerung gekommen ist!"Louis Schaub: "Ich freue mich sehr, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Ich habe mit der Mannschaft noch viele Ziele, die wir zusammen erreichen möchten und will in Grün-Weiß noch einige Erfolge feiern!"