25.10.2015 00:01
Profis, Derby, Fanzone

Derbytag! Unsere Spieler bei Eurer Kabinenansprache

Jeder Fan möchte einmal in die Haut eines Fußballtrainers schlüpfen! Fans des SK Rapid hatten jetzt die Möglichkeit ihre Motivationskünste im Sony Xperia-Studio unter Beweis zu stellen. Ob es funktioniert, wird sich im Wiener Derby zeigen!

Um die Motivationsansprachen der Trainer ranken sich Mythen und Legenden. Da in jedem Fan nach eigenem Empfinden auch ein Trainer und Motivator steckt, haben Sony Mobile und der SK Rapid das Projekt „Kabinenansprache“ ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Unsere Kabine – Eure Ansprache“ hatten in den vergangenen Wochen alle Fans die Möglichkeit vor Heimspielen des Rekordmeisters im Sony Xperia-Studio motivierende Worte an die Kampfmannschaft zu richten. Die Fans des SK Rapid ließen sich nicht lange bitten – über 100 Fans nahmen dieses einmalige Angebot an.

Die besten Videos wurden in einem Zusammenschnitt der Mannschaft wenige Tage vor dem bevorstehenden Derby gegen die Austria (25. Oktober 2015 ab 16.30 Uhr im Ernst-Happel-Stadion) vorgespielt. Um auch das Publikum noch weiter zu motivieren, werden die Botschaften vor Anpfiff auch direkt im Stadion auf der Vidiwall übertragen.

Ob dieses zusätzliche Motivationsspritze der Mannschaft um Kapitän Steffen Hofmann zum Sieg verhilft, entscheidet sich am kommenden Sonntag. In der aktuellen Ausgabe der TV-Sendung RAPIDVIERTELSTUNDE (ausgestrahlt jeden Freitag ab 18:05 Uhr im Wiener Stadtfernsehen W24 und auf www.w24.at) ist bereits ein Beitrag zu sehen, wie die Trainer und Spieler diese besondere Kabinenansprache erlebt haben!

Zu sehenauch in der Mediathek von W24 im Rahmen der 55. Folge unserer TV-Sendung RAPIDVIERTELSTUNDE

 

So erlebten Steffen Hofmann & Co Eure Kabinenansprache für das 315. Wiener Derby!

 

WIR SIND RAPID!

Werde Teil des Mythos, werde Mitglied.

FANSHOP

TRAG ES MIT STOLZ

TICKETS

Hol dir jetzt deine Tickets