125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
12.10.2015
Special Needs Team

Samstag, den 24.10.2015 veranstaltet das SK Rapid Special Needs Team ein Öffentliches Training – Dazu laden wir alle recht herzlich ein und bitten um eine zeitgerechte Anmeldung unter specialneeds@skrapid.com.

Alles Wichtige im Überblick:

Tag: Samstag, 24.10.2015
Wann: 10:00 bis 12:00 Uhr
Treffpunkt: 09:30 Uhr
Wo: Trainingsgelände Allianz Stadion (Eingang neben der Garage)

Anmeldung unter: specialneeds@skrapid.com

Folgende Daten müssen bei der Anmeldung bekannt gegeben werden: Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Behinderung und Kontaktdaten.

Mitten drin, statt nur dabei

Du wolltest schon immer mit den Jungs vom SK Rapid Special Needs Team mittrainieren? Du bist dir aber nicht sicher, ob du das kannst? Die Worte unseres Trainers sollten deine Zweifel schnell beseitigen – Lies hier:

Trainer Jürgen Kerber: "Es ist völlig egal, welche Behinderung die Spieler haben. Die wichtigsten Voraussetzungen, die sie mitbringen müssen sind Teamgeist, der Spaß am Fußball und die Möglichkeit zur Ausübung des Sports. Dazu möchte ich alle fußballbegeisterten Menschen mit Behinderung recht herzlich zu uns einladen."

Ausrüstung:

Für das öffentliche Training ist folgendes mitzunehmen: Trainingsgewand, Fußballschuhe, Duschzeug und Trinkflasche. Alle weiteren Utensilien werden vom SK Rapid zur Verfügung gestellt.

Das Trainerteam und die Spieler vom SK Rapid Special Needs Team freuen sich dich beim nächsten öffentlichen Training begrüßen zu dürfen!

(cw)