03.06.2016 13:14
Fanzone, Verein, Allianz Stadion, Stadion-Nachmittag, Mitglieder

Exklusiv: Der besondere Stadion-Nachmittag für Mitglieder

Liebe Rapid-Mitglieder,

vor einiger Zeit haben wir - in Anlehnung an unser großes Familienfoto bei der Abrissparty des Gerhard Hanappi-Stadions - eine würdige Fortsetzung versprochen. Aus dem reinen Baustellenfoto ist danach aus verständlichen Sicherheitsgründen nichts geworden; wir haben im Hintergrund aber lange getüftelt und nun für euch etwas ganz Besonderes zusammengestellt:

Den Stadion-Nachmittag exklusiv nur für Mitglieder unter dem Motto "Wieder zuhause". Das erwartet euch:

•    Eine Woche vor der offiziellen Eröffnung des Allianz Stadions (16. Juli) laden wir euch am Samstag, 9. Juli nach Hütteldorf, in unsere künftige Heimstätte ein!

•    Einlass in das Stadion ist um 16:00 Uhr, unser Programm findet zwischen 17:00 und 19:30 Uhr statt.

•    Da uns dieser Nachmittag als Generalprobe dient, haben bereits alle Eingänge und Tribünen (Ausnahme: VIP-Bereich auf der Haupttribüne und Rapid-"Röhre") für euch geöffnet - ihr könnt also zum ersten Mal auf eurer künftigen Tribüne Platz nehmen!

•    Auch die Gastro-Stände sind an diesem Tag im Betrieb – nehmt daher eure Rapid MARI€ mit, die hier schon Gültigkeit hat und als Zahlungsmittel dient (wenn ihr noch keine via Eröffnungs-Package habt, könnt ihr sie euch auch ab 16. Juni im Fanshop Hütteldorf besorgen).

 

Das Allianz Stadion von innen - unsere Mitglieder bekommen einen exklusiven Einblick!

Wie im Gerhard-Hanappi-Stadion: Ein neues Bild fürs "Familien-Album"!

•    An diesem Nachmittag werdet ihr nicht nur das Stadion sehen: Wir präsentieren euch auch exklusiv das neue Auswärtstrikot unserer Mannschaft für die nächsten zwei Saisonen!

•    Danach werden wir gemeinsam mit euch die alt-ehrwürdige Rapid-Hymne einstudieren - am besten auch den Schal aus dem Eröffnungs-Package mitbringen! Diese Hymne soll ja in Zukunft bei jedem Heimspiel ein Fixpunkt kurz vor Spielbeginn sein.

•    Es folgt das angesprochene "Familienfoto" im neuen Stadion mit allen anwesenden Rapid-Mitgliedern auf einer der Tribünen - das Foto wird mit neuester Technik geschossen, sodass sich dann jeder einzelne auf der Homepage wieder erkennen kann.

•    Und nach all diesen Höhepunkten rundet ein weiteres Highlight den Tag ab: Erstmals wird ein Spiel auf dem neuen Rasen stattfinden, wenn unsere Rapid-Legenden sich mit einem anderen Legendenteam (Gegner wird noch bekannt gegeben) messen.

Alles, was ihr nun noch machen müsst: Kommt in unseren Fancorner und besorgt euch ab 16. Juni eine Eintrittskarte (bzw. auch online möglich) für diesen besonderen, exklusiven Tag.  Die Kosten pro Eintrittskarte betragen:  € 0.- (in Worten: Null Euro)! Die Eintrittskarte soll dazu dienen um auch unsere Eingangsbereiche zu überprüfen, aber vor allem natürlich soll sie auch eine Erinnerung an einen ganz besonderen Tag sein.

Wir hoffen, ihr habt mit dieser Überraschung große Freude - ihr seht, Mitglied beim SK Rapid zu sein, ist etwas Besonderes und lohnt sich auch!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

----

Fotos: © Christian Hofer.