125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
21.07.2016
Business

Bundesligaauftakt gegen Ried: Noch Tickets im Business Club erhältlich

Nach dem fulminanten Eröffnungstag am vergangenen Samstag mit dem Highlight des 2:0-Sieges im Testspiel gegen den Chelsea FC vor ausverkauftem Haus steht schon am nächsten Wochenende (Samstag, 23. Juli, Ankick 16 Uhr) das erste Bundesligaheimspiel des SK Rapid Wien im neuen Zuhause auf dem Programm!

Der Kartenvorverkauf läuft recht gut, für den Business Club sind noch Tageskarten in Ebene 1 und Ebene 2 ab 240 Euro (inklusive USt) erhältlich. Inkludiert sind darin natürlich ein exklusives Catering sowie Sitzplätze im Innen- und Außenbereich. Bei Interesse bitten wir um direkte Kontaktaufnahme per e-mail unter  rapid.businessclub@skrapid.com, oder telefonisch unter 0820/92 1899!

Direkt unter dem überdimensionalen Rapid-Wappen ist der Eingang in den grün-weißen Business Club im Allianz Stadion