125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
10.10.2016
SK Rapid II

Neuer Termin vs. SC Mannsdorf: Di, 18.10. (19:30 Uhr)

Ein großes Rapid-Aufgebot war mit der U19-Nationalmannschaft in Litauen unterwegs: Mit Kelvin Arase, Florian Prirsch, Ceyhun Tüccar, Manuel Thurnwald und Maximlian Wöber standen gleich fünf Grün-Weiße im Kader von Trainer Manfred Zsak und fixierten mit drei Siegen nicht nur eindrucksvoll den Gruppensieg, sondern lösten auch das Ticket für die Eliterunde. Aus besagtem Grund wurde das Spiel gegen die Niederösterreicher verschoben.

Neuer Termin vs. FK Austria Amateure: Do, 13.10. (19:00 Uhr)

Ebenfalls verlegt wurde das Spiel gegen den derzeitigen Tabellenzweiten aus Favoriten. Aber nicht nur der Termin, sondern auch der Spielort, da zur Platzschonung im Allianz Stadion das Heimrecht getauscht wurde und dadurch Rapid II erst im Frühjahr erstmals im neuen Zuhause ein Derby gegen den Erzrivalen bestreiten wird. Austragungsort ist die Austria Akademie am Laaer Berg.