125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
21.12.2016
Fanzone, Rekordmeister Bar

Prominenter Besuch in der Rekordmeister Bar

Seit 5. Dezember hat unsere neue Rekordmeister Bar auf der dritten Ebene der Haupttribüne des Allianz Stadions den Betrieb aufgenommen, drei Tage vorher gab es schon eine Eröffnungsparty mit zahlreichen bekannten grün-weißen Protagonisten.

Am heutigen Mittwoch entdeckte unser Direktor Klubservice & Events, Andy Marek, am frühen Nachmittag überraschend einen sehr prominenten Gast, der sich einen Besuch in dieser Bar nicht entgehen ließ. Es war nämlich der deutsche Star Comedian Matze Knop, der auch für seine genialen Parodien von Ex-Dortmund-Coach Jürgen Klopp, numehr Manager des Liverpool FC, bekannt ist, vor allem in unserem Nachbarland, aber auch in Österreich! Ein Erinnungsfoto wurde flugs geschossen und wir können einen Besuch in der Rekordmeister Bar nur empfehlen!

Vom 24. Dezember 2016 bis 8. Jänner 2017 ist die Rekordmeister Bar geschlossen, ab 9. Jänner wieder von Montag bis Freitag von 11 - 20 Uhr geöffnet! 


Link: Alle Infos zur Rekordmeister Bar

Andy Marek heißt Matze Knop in der Rekordmeister Bar herzlich willkommen!


Kostprobe: Knop als Klopp