125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
03.12.2016
Verein, Fanzone

Weihnachtsfeier 2016: Alle Plätze vergeben

Man mag es nicht glauben, aber diesmal ging es sogar noch schneller, als in den vergangenen Jahren: Am Samstag Früh startete der Karten-Verkauf für unsere große, traditionelle Rapid-Weihnachtsfeier, und innerhalb von nur zwei Stunden waren alle Karten abgesetzt!

Erstmals findet die Feier heuer - natürlich - im Allianz Stadion statt, in den VIP-Räumlichkeiten auf Ebene 1. Und scheinbar gibt es durch diese Rückbesinnung auf Hütteldorf eine besonders große Nachfrage: Bereits am Freitag (!) campierten einige besonders motivierte Rapid-Mitglieder über Nacht vor unserem Fancorner, um sich die begehrten Karten rechtzeitig zu sichern. Am Samstag Früh war dann eine riesige Schlange daraus geworden – und alle, die sich angestellt hatten, bekamen auch ihre Karten.

Zeitgleich arbeiteten wir die zahlreichen Bestellungen per E-Mail ab und freuen uns nun mit euch Mitgliedern auf einen würdigen, grün-weißen Abend am 19. Dezember. Klubservice-Leiter Andy Marek: "Unabhängig vom sportlichen Geschehen ist unsere große Rapid-Weihnachtsfeier der traditionelle Abschluss eines ereignisreichen Jahres für uns alle - darum freuen wir uns ganz besonders, dass auch heuer wieder so viele Vereinsmitglieder mit dabei sind und sich mit uns in vorweihnachtliche Stimmung bringen."

Foto: Christian Hofer.