125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
27.01.2017
Profis

Benidorm: Zusammenhalt durch Vertrauen

Der Zusammenhalt als Mannschaft, das Gemeinschaftsgefühl, das wird in unserem Trainingslager im spanischen Benidorm groß geschrieben: Auch am Donnerstag stand wieder eine Teambuilding-Einheit an. Unter den Augen von Präsident Michael Krammer, den Präsidiumsmitgliedern Petra Gregorits und Andy Kamper (am Abend stießen noch Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek, sowie Gerhard Höckner und Erich Haider dazu) sahen sich unsere Spieler mit der nächsten Aufgabe konfrontiert.

Hier galt es, ein zwischen zwei Palmen gespanntes Netz zu überqueren, das diverse, größere und kleinere Löcher aufwies. Die Spieler mussten sich in Teamarbeit durch und über das Netz heben, ohne dieses zu berühren - wieder eine spannende Aufgabe, die Rapid aber einmal mehr bravourös meisterte (da durfte danach auch gejubelt werden). Danach stand eine Übungseinheit in der Kraftkammer am Programm (siehe Bilder). Am Freitag warten wieder zwei Trainings auf dem Platz auf uns, bevor es am Samstag ins nächste Testspiel gegen Gliwice geht, das wir wieder um 15:00 Uhr im Livestream übertragen.

Wir halten euch wie gewohnt unter facebook.com/skrapid und twitter.com/skrapid auf dem Laufenden!

Fotos: © GEPA.

(gub)