23.02.2017
Fanzone

Auswärts mit dabei: WAC und Restkarten für Graz

Am kommenden Wochenende geht es für unsere Mannschaft auswärts: Am Samstag gastiert Rapid im Rahmen der 23. Runde der tipico Bundesliga beim Wolfsberger AC:

tipico Bundesliga, 23. Runde:
Wolfsberger AC - SK Rapid
Samstag, 25. Februar 2017
Anpfiff: 16:00 Uhr in der Lavantal-Arena

Für dieses Spiel gibt es für den Rapid-Sektor noch genug Karten, auch in unserem offiziellen Fanbus könnt ihr euch noch Plätze sichern!

Nach dem folgenden Heimspiel gegen RB Salzburg gastieren wir am Sonntag, 12. März, dann auswärts bei Sturm Graz:

tipico Bundesliga, 25. Runde:
SK Sturm Graz - SK Rapid
Sonntag, 12. März 2017
Anpfiff:
16:30 Uhr

Wie in der Vergangenheit so oft, gibt es auch für dieses Duell bei Sturm Graz ein großes Interesse von euch - dadurch haben wir sowohl für den offiziellen Fanbus, als auch für den Gästesektor nur mehr Restkarten. Diese bekommt ihr wie gewohnt in unserem Fancorner Hütteldorf, alle Auswärtstickets benötigen eine Personalisierung.

Klubservice-Leiter Andy Marek: "Wir freuen uns, dass ihr auch in diesem Frühjahr unsere Mannschaft auch auswärts wieder so tatkräftig unterstützt. Für alle, die in Graz mit dabei sein wollen, gilt: Schnell die Karten bei uns sichern, wir werden im Gästesektor relativ bald voll sein!"