28.02.2017 07:02
Verein, Fanzone

Stadion des Jahres: Allianz Stadion ist nominiert!

Picture by SONY.

Knappe acht Monate jung ist unser neues Zuhause in Hütteldorf, das Allianz Stadion, das auch vielen internationalen Beobachtern nicht verborgen blieb und sich einen Namen machte. Nun wurde unsere Heimstätte von der Stadion-Plattform www.stadiumdb.com zum "Stadion des Jahres" 2016 nominiert.

Insgesamt stehen 28 andere Stadionprojekte aus 21 Ländern zur Auswahl und jetzt sind die Fans an der Reihe: Mittels einer digitalen Vergabe lassen sich nun von euch die Punkte den diversen Projekten zurechnen. Bei der Wahl auf www.stadiumdb.com Machen über 35 000 Fans aus aller Welt mit und küren so die schönsten Stadionprojekte weltweit.

Hier geht es direkt zur Abstimmung, wo ihr zu den einzelnen Projekten viele Infos und Eindrücke findet:

http://stadiumdb.com/competitions/stadium_of_the_year_2016

Macht mit und verhelft unserem grün-weißen Zuhause zu einem Stockerlplatz!

Foto außen: Christian Hofer.