125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
10.04.2017
Nachwuchs

Der 17 Jahre junge Eddi Jusic unterschreibt einen Vertrag beim SK Rapid und bindet sich damit bis zumindest Sommer 2019 an den österreichischen Rekordmeister. Ein Zeichen der Wertschätzung für den talentierten AKA-U18-Stürmer, der im Sommer 2013 vom SV Donau nach Hütteldorf wechselte.

"Ich bin sehr glücklich beim SK Rapid spielen zu dürfen und möchte mich beim Verein für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken. Mein Ziel ist es Profi beim SK Rapid zu werden und dafür werde ich alles geben.", erklärte Jusic, der in der Wintervorbereitung das Trainingslager mit Rapid II absolvierte.

Willi Schuldes, Sportlicher Leiter SK Rapid II & Nachwuchs: "Ich bin sehr froh darüber, dass wir uns auf einen Vertrag bis vorerst Sommer 2019 einigen konnten. Eddi hat sich, seitdem er bei Rapid ist, enorm weiterentwickelt und einen Schritt nach dem anderen gemacht. Ein Vertrag war nun die logische Konsequenz."

Eddi Jusic beim 1:0-Heimsieg gegen Salzburg! (c) Richard Cieslar