02.08.2017
Verein, Fanzone

Das 322. Derby wartet: Noch rund 2.000 Karten verfügbar

Liebe Rapid-Fans,

die Fußball-Bundesliga hat uns wieder und hier ist uns doch ein ganz guter Start gelungen: Nach einem Sieg im Cup, sowie einem Unentschieden folgte nun am Samstag ein Auswärts-Erfolg in St. Pölten! Dieser ist auch wichtig, denn unsere Mannschaft kommt immer besser in die Gänge und konnte durch die drei Punkte Selbstvertrauen sammeln. Gerade rechtzeitig vor dem kommenden Sonntag:

Mit großen Schritten nähert sich nämlich der erste große Saison-Höhepunkt für unsere Mannschaft, wenn wir am Sonntag, 6. August den violetten Lokalrivalen im Allianz Stadion empfangen (Anpfiff: 16:30 Uhr, live auf SKY, ORF eins und im SK Rapid-Ticker). Hier wünschen wir uns alle natürlich die entsprechende Atmosphäre: Ganz Wien muss das Derby-Fieber spüren, das in Hütteldorf seinen Mittelpunkt hat!

Aktuell sind für die 322. Auflage des immer packenden Stadtduells bereits 24.000 Karten abgesetzt. Da insgesamt 26.000 Tickets für dieses Spiel aufgelegt werden, gibt es aktuell nur mehr rund 2.000 Karten zu erwerben. Dieses Restkontingent bekommt ihr wie gewohnt online und in unserem Fancorner Hütteldorf. Sichert euch rasch die Karten, denn in Kürze werden wir wohl ausverkauft sein!

Lasst euch diesen Derby-Schlager nicht entgehen und seid mit dabei in Hütteldorf, in einem vollen Allianz Stadion - die Mannschaft freut sich bereits jetzt auf eure einzigartige Unterstützung!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team