06.07.2017 16:08
Verein, Profis

Personalnews: Zwei Vertragsverlängerungen und eine Leihe

Paul Gartler wird 2017/18 weiter Spielpraxis beim KSV sammeln!

News aus dem Kader des SK Rapid! So werden die Verträge von gleich zwei Torhütern verlängert. U21-Teamkeeper Paul Gartler unterschreibt einen Kontrakt bis Sommer 2020. Um Spielpraxis sammeln zu können wird der 21jährige Steirer wie schon in der Frühjahrssaison wieder verliehen und 2017/18 für den Kapfenberger SV das Tor hüten. Für die Mürztaler bestritt Gartler bereits 14 Partien in der Sky Go Erste Liga.

In den Profikader aufrücken wird für ihn als dritter Torhüter Christoph Haas, der bislang in der zweiten Mannschaft aktiv war, aber bereits oft mit den Profis trainiert hat und zudem in einigen Ligaspielen in der Bundesliga auf der Bank saß. Der mit Saisonende auslaufende Kontrakt des 24jährigen wurde zudem bis Sommer 2019 verlängert.

 

Christoph Haas rückt als dritter Torhüter zu den Profis auf und verlängert bis 2019 bei Rapid!

 

FOLGE UNS AUF FACEBOOK

FOLGE UNS AUF TWITTER

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

FOLGE UNS AUF SNAPCHAT

FOLGE UNS AUF YOU TUBE