Open In App
20.09.2017
Profis, Fanzone

Cup: VVK-Infos für die 2. Runde

Nach dem 2:0 zum Saisonauftakt beim SC Schwaz steht unsere Mannschaft in der 2. Runde des UNIQA ÖFB-Cups. Hier trifft Grün-Weiß am kommenden Mittwoch auf den ASK Elektra, gespielt wird auf dem uns schon sehr vertrauten Sportclub Platz in Wien (hier absolvierten wir in der vergangenen Saison bereits drei Cup-Partien).

Nachfolgend haben wir die Karten-VVK-Infos - kein Stress, wir haben ausreichend Tickets für den Rapid-Sektor erhalten!

UNIQA ÖFB Cup, 2. Runde:
ASK Elektra - SK Rapid
Mittwoch, 20. September 2017
Anpfiff: 20:30 Uhr
Sportclub Platz

VVK für Vereinsmitglieder: ab Freitag, 1. September um 10:00 Uhr
VVK für Abonnenten: ab Samstag, 2. September um 10:00 Uhr
Freier Verkauf: ab Montag, 4. September um 10:00 Uhr

Der Einheitspreis für den Rapid-Sektor beträgt 13.- Euro, Karten bekommt ihr ab 1. September wie immer gegen Personalisierung in unserem Fancorner Hütteldorf!

Aktuell: Nun haben wir auch Karten für die Längsseite erhalten, die ihr ebenfalls bei uns bekommt - hier beträgt der Einheitspreis 18.- Euro.