125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
17.12.2017
Verein

Wiener Tafel: Suppe mit Sinn

Am Donnerstag Abend war Rapid wieder einmal für den guten Zweck unterwegs: Direkt nach dem Training bei den Plätzen beim Ernst-Happel-Stadion machten sich Co-Trainer Martin "Butre" Bernhard, Giorgi Kvilitaia, Thomas Murg und Andi Kuen zum benachbarten Stadion Center auf.

Dort hatte das Lokal "Zum Burgenländer" einen Suppenstand organisiert, wo unsere Spieler Autogramme schrieben und für den guten Zweck Suppe an Passanten ausschenkten. Diese konnten in eine Box vor Ort eine kleine Spende entrichten, wobei die Gesamtsumme dann direkt an die Wiener Tafel ging, die mit Essenspenden diverse Sozialeinrichtungen in Wien versorgt.

Tolles Engagement für eine wichtige Sache - danke an alle, die vorbeigekommen sind!

Kalender Download

  • 1*) Kalender-Abonnement, das bei Änderungen automatisch in ihrem Kalender aktualisiert wird
  • 2*) Ein einmaliger Download der ausgewählten Termine zum Importieren in ihren Kalender

Tabelle

Alle Spiele
Team Spiele Tore Punkte
1. SK Sturm Graz 27 +29 35
2. RB Salzburg 26 +36 32
3. LASK 26 +10 24
4. SK Rapid 27 +19 22
5. SK Austria Klagenfurt 26 -3 19
6. TSV Hartberg 26 -4 18