125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
12.01.2018
Profis, Fanzone

325. Derby: Freier Karten-VK läuft!

Liebe Rapid-Fans,

ab Montag geht es für unsere Mannschaft für zehn Tage, bis zum 25. Jänner, ins Trainingslager ins spanische Benidorm. Noch am Samstag, 13.1., absolviert man auf dem Trainingsplatz beim Ernst-Happel-Stadion das erste Testspiel gegen den tschechischen Erstligisten FC Fastav Zlin (Anpfiff: 14:30 Uhr), bei dem ihr wie immer gerne vorbeikommen könnt.

In diesen kommenden Wochen wird sich Rapid und wir alle konzentriert auf den Rückrundenstart in der tipico Bundesliga vorbereiten. So warten im Februar gleich vier (!) Heimspiele auf uns, drei in der Liga, eines im ÖFB UNIQA Cup (die Karten-Infos für das Viertelfinalspiel gegen die SV Ried findet ihr hier). Beginnen werden wir Anfang Februar jedenfalls schon mit einem richtigen Kracher, wenn wir am 4.2. den violetten Lokalrivalen im Allianz Stadion empfangen werden!

Nach dem geschützten VVK für Mitglieder und Abonnenten in den letzten Tagen, den bereits zahlreiche Rapid-Fans genützt haben, hat nun auch der freie Verkauf aller verfügbaren Karten begonnen. Meine Bitte: Sichert euch die Karten zeitnah, denn wie wir aus der Vergangenheit wissen, wird auch diese Begegnung in den Rapid-Sektoren wohl sehr rasch ausverkauft sein! Die Karten bekommt ihr wie immer in unserem Fancorner zu den Öffnungszeiten oder Online.

Gegen die Austria sind wir in dieser Saison ungeschlagen: Einem 2:2 zu Saisonbeginn folgten im Spätherbst zwei glorreiche Derby-Siege innerhalb von vier Tagen, einmal in der Liga und einmal im Cup – diese tolle Bilanz wollen wir auch im kommenden Heimduell weiterführen, das zugleich mit dem 325. Aufeinandertreffen ein Jubiläumsspiel darstellt. Also, seid dabei, unterstützt uns zum Auftakt in Hütteldorf und lasst euch dieses prestigeträchtige Duell nicht entgehen!

tipico Bundesliga, 21. Runde:
SK Rapid - FK Austria
Sonntag, 4. Februar 2018
Anpfiff: 16:30 Uhr
Einlass: 15:00 Uhr

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Link: Hier findet ihr die Karten-VVK-Infos zu den ersten Partien im Frühjahr!