125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
15.01.2018
Trainingslager, Profis

Benidorm: Ankunft und Akklimatisieren

Von Wien nach Zürich, von dort nach Valencia und aus der Metropole via Bus nach Benidorm - was sich vom Reisen her beschwerlich anhört, war es unterm Strich nur bedingt. Pünktlich und zeitiger als geplant waren wir am frühen Nachmittag schließlich am Zielort angekommen. Hier empfingen uns nicht nur Sonnenstrahlen und bestes (Fußball-) Wetter, sondern auch die optimalen Bedingungen beim Hotel Melia Villaitana, die uns aus dem Vorjahr ja bereits bestens vertraut waren.

Die Vorfreude war unserem Staff anzusehen und so spazierte man nach dem Einchecken und einer kleinen Jause gleich zu den benachbarten Trainingsplätzen, die inspiziert wurden. Kurz darauf folgte auch eine erste, kurze Lockerungs-Einheit, bei der Aufwärmen und kleinere Ballübungen im Fokus standen. Kurzum: Akklimatisieren und auch mental ankommen, denn ab Dienstag geht es dann mit jeweils zwei Trainings täglich (ausgenommen die beiden Testspiel-Tage) ordentlich los. Nachfolgend findet ihr einige erste Eindrücke vom heutigen Tag!

Wir halten euch weiters aus Benidorm auf dem Laufenden unter:

  • skrapid.at
  • facebook.com
  • twitter.com/skrapid
  • instagram.com/skrapid1899
  • Snapchat: skrapidsnaps

(gub)