125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
17.01.2018
Nachwuchs

Ein weiterer Youngster bindet sich an den österreichischen Rekordmeister und wird seine Ausbildung im grün-weißen Nachwuchs fortsetzen. Die Rede ist von U15-Kapitän Yusuf Demir (02.06.2003), der in der bisherigen Saison in 11 Spielen bereits 12 Tore für die jungen Hütteldorfer erzielen konnte. Sehr zur Freude von Willi Schuldes, Sportlicher Leiter Rapid II, Akademie und Nachwuchs, unterschreibt der erst 14-Jährige einen Vertrag bis Sommer 2020.

"Wir sind sehr froh, dass Yusuf weiterhin mit Rapid plant und auch hier seine nächsten Schritte setzen wird. Er hat ein enormes Potential, verkörpert den Rapid-Geist und ist für seine Abschlussstärke bekannt. Kein Wunder, dass unser U15-Kapitän bereits auf dem ein oder anderen Zettel eines internationalen Top-Vereins stand", so Schuldes nach der Vertragsunterzeichnung.

Foto: © Christian Hofer