27.02.2018
Verein, ÖFB UNIQA Cup, Fanzone

Alle ins Stadion: Karten-Infos zum Cup

Liebe Rapid-Fans,

das letzte Match des Monats ist zugleich ein immens wichtiges für uns: Am Mittwoch, 28. Februar (Anpfiff: 20:30 Uhr) geht es gegen die SV Ried im Viertelfinale im ÖFB UNIQA Cup - zu diesem Match läuft seit 2. Februar bereits der freie Karten-Verkauf.

Abo Plus-Besitzer: Ihr bekommt das Spiel automatisch von eurem Konto abgebucht. Euer Cup-Ticket (= Aboplatz) wird dann direkt auf die Jahreskarte aufgebucht, mit der ihr bequem und ohne Stress durch die Drehkreuze des Allianz Stadions gelangt.

Die Karten sind zu den Öffnungszeiten an den Kassen im Fancorner Hütteldorf und natürlich online unter tickets.rapidshop.at erhältlich.

Kartenpreise für Mitglieder und Abonnenten

Ein Service für euch: Wir haben die Preise für diese Cup-Begegnung so angesetzt, dass diese deutlich unter den normalen Tageskarten im Meisterschaftsbetrieb liegen. Unsere treuen Mitglieder und Jahreskartenbesitzer bekommen zudem noch eine zusätzliche Vergünstigung:

Reguläre Kartenpreise

Nicht nur bei diesem, sondern vor jedem Heimspiel könnt ihr eure Rapid Mari€, die Bezahlkarte im Allianz Stadion, nun auch bequem von zuhause via Webshop skrapid.at/aufladung mit Geld aufladen. Macht davon Gebrauch, denn so erspart ihr euch Wartezeit im Stadion!

Viertelfinale, ÖFB UNIQA Cup
SK Rapid - SV Ried
Mittwoch, 28. Februar 2018
Anpfiff: 20:30 Uhr
Einlass 19:00 Uhr

In dieser vierten Runde geht es für uns bereits um sehr viel: Unsere Mannschaft möchte mit eurer Unterstützung bei diesem Heimspiel unbedingt in die nächste Runde einziehen, denn diese markiert bereits das Halbfinale. Und somit wäre man wieder dem angestrebten Ziel, auch heuer wieder das Finalspiel in Klagenfurt zu erreichen, ganz nahe!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Sensationelle Bilder in Klagenfurt: Auch heuer möchten wir den Austragungsort des Finales wieder erreichen!

Cookie Settings