125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
24.04.2018

SK Rapid II: Heimspiel gegen den Wiener Sport-Club

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge, zeigt die Formkurve unserer Grün-Weißen ganz klar weiter nach oben. Den kleinen Erfolgslauf können unsere Jungs bereits am Freitag gegen den Wiener Sport-Club fortsetzen (Anpfiff: 19:00 Uhr, wir halten euch über twitter.com/skrapid auf dem Laufenden). 

Die Gäste aus Hernals kommen als Tabellenvorletzter nach Hütteldorf. Ein Tabellenplatz von dem sich unsere Mannschaft aber keineswegs täuschen lassen darf. Der Sport-Club konnte bisher im Frühjahr acht Punkte einfahren – nur zwei weniger als unsere Grün-Weißen. Aufgrund der langen Winterpause, gab es in der Vorbereitung bereits ein Kräftemessen zwischen den beiden Mannschaften, welches allerdings torlos endete. Um weiter an den Plätzen fünf und vier dran zu bleiben, wäre ein Heimsieg von großer Bedeutung.

Im letzten Aufeinandertreffen in der Regionalliga im Herbst, konnten wir auswärts den Wiener Sport-Club mit 3:0 besiegen. Ein gutes Omen für die kommende Begegnung.

Head-to-Head der letzten drei Begegnungen dem Wiener Sport-Club:

24.02.2018     SK Rapid II : Wiener Sport-Club   0:0
13.10.2017     Wiener Sport-Club : SK Rapid II   0:3
19.05.2017     Wiener Sport-Club : SK Rapid II   1:2

Regionalliga Ost, 29. Runde
SK Rapid II – Wiener Sport-Club
Freitag, 24.April 2018
Anpfiff: 19:00 Uhr

Fotos: Richard Cieslar

(mr)