125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
13.05.2018
Verein, Fanzone

Ab Freitag: Unsere Abos für die neue Saison!

Liebe Rapid-Fans,

Aktuell haben wir zwar noch drei Spiele in der laufenden Meisterschaft zu absolvieren, im Hintergrund arbeiten wir aber bereits an den neuen Abos für die kommende Saison. Wir sind heuer sehr früh dran mit diesen Vorbereitungen, aber das aus einem guten Grund: Auf uns wartet die erste Saison mit der neuen Liga-Reform und somit stehen wir alle vor veränderten Rahmenbedingungen, wenn 12 Mannschaften die Saison unter sich ausspielen werden. So gibt es ab dem Sommer einen neuen Spielmodus, bei dem aber noch niemand wissen kann, wie viele Partien zu absolvieren sind. Grundsätzlich sind es 16 Heimspiele, aber am Ende der Saison könnte, wenn es um einen internationalen Startplatz geht, noch ein 17. oder 18. Heimspiel dazu kommen. Darum haben wir uns für zwei Abo-Varianten entschieden, um möglichst viele Rapid-Fans zufrieden stellen zu können.

Diese beiden Versionen bieten wir mit dem ABO 16 und dem ABO Plus an. Nachfolgend findet ihr die Vorteile der jeweiligen Jahreskarte aufgelistet:


Unsere neuen Jahreskarten: ABO 16 und ABO Plus

ABO 16

  • Das ABO 16 beinhaltet die regulären 16 (!) Liga-Heimspiele des SK Rapid in der Saison 2018/19.
  • Erstmal wird es am Ende der Saison Play-Off-Spiele geben, in denen man sich noch für einen internationalen Bewerb qualifzieren kann. Sollten wir an einem oder beiden dieser Entscheidungsspiele beteiligt sein, so muss man beim Abo 16 für das mögliche 17. oder 18. Heimspiel eine eigene Tageskarte erwerben.
  • Vorkaufsrecht auf den Platz bei Heimspielen im ÖFB- und/oder Europacup. 
  • Die Freifahrt für den Matchbesuch bei den Wiener Linien ist wieder inkludiert.

ABO Plus

  • Das Abo Plus beinhaltet alle Liga-Heimspiele der Saison 2018/19. Kommt es für uns innerhalb der Liga zu den genannten Entscheidungsspielen, sind hier ein mögliches 17. oder 18. Heimspiel inkludiert.
  • Mit dem Abo Plus bist Du beim Internationalen Freundschaftsspiel am Samstag, 14. Juli 2018 kostenlos dabei und bekommst weiters einen Gutschein über € 10,00 für unsere Fanshops. 
  • Mit dem Abo Plus erwirbst Du zudem automatisch Deinen Platz, wenn wir Heimspiele im ÖFB-Cup oder in der UEFA Europa League (unabhängig ob Qualifkationsrunde oder Gruppenphase) austragen. Die Kosten für diese Eintrittskarten werden von Deinem angegebenen Konto abgebucht. Solltest du einmal nicht die Möglichkeit haben bei einem Spiel dabei zu sein, kannst Du ganz einfach Deinen Platz rechtzeitig freigeben (sowohl online als auch persönlich im Fancorner) und es wird Dir in weiterer Folge selbstverständlich kein Geld vom Konto abgebucht. Deinen Platz kann dann ein anderer Rapid-Fan für das jeweilige Spiel erwerben.
  • Der Preis des neuen Abo Plus bleibt gleich wie in der Saison 2017/18.  
  • Die Freifahrt für den Matchbesuch bei den Wiener Linien ist wieder inkludiert.

Solltest Du schon in der laufenden Saison ABO Plus-Besitzer gewesen sein, dann wird Dein ABO automatisch verlängert!

Abo-Verlängerungsphase: Hier geht's los!

Du bist interessiert und willst dir eine der beiden neuen Jahreskarten sichern? An folgenden Tagen ist das bei uns im Fancorner Hütteldorf oder online auf www.skrapid.at/meinabo möglich:

  • Verlängerungsphase für bestehende Abonnenten: Freitag, 11. Mai - Donnerstag, 14. Juni.
  • Vorkaufsrecht für Mitglieder auf alle nicht verlängerten Plätze: Freitag, 15. Juni - Montag,18. Juni
  • Freier Verkauf: ab Dienstag, 19. Juni

Tipp: Als Mitglied erhältst du wie gewohnt 15% Rabatt beim Kauf einer neuen Jahreskarte.


Hol' dir Cashback auf das neue Abo!

Teilnehmer des SK Rapid Cashback Programms erhalten auch heuer wieder 3% Cashback auf ihr Abo 2018/19. Einfach beim Abholen des neuen Abos deine SK Rapid Cashback Card herzeigen  oder den Barcode aus der Cashback App vorzeigen. Weitere Infos unter cashback.skrapid.at!

Wir haben uns bei den neuen Abos um zwei Varianten bemüht, um die Wünsche von möglichst vielen Rapid-Fans bedienen zu können. Wir sind uns sicher, dass wir dadurch sowohl jene zufriedenstellen, die unsere Mannschaft zunächst mal nur in der Meisterschaft mitverfolgen wollen, aber auch jene, die das grün-weiße Rundum-Paket wollen und überall dabei sind.

Bleibe unserem Verein auch in der neuen Saison treu, unterstütze unsere Mannschaft und komme, so gut es geht, zu uns nach Hütteldorf - denn das Live-Erlebnis, am Besten in Verbindung mit einer Jahreskarte, ist durch nichts zu ersetzen und zugleich stärkst du unseren Verein durch deinen Zusammenhalt und die Verbundenheit!

Gemeinsam auch ins Spieljahr 2018/19!!

Grün-Weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Infos zum Abo 2018/19 von Andy Marek

Interview mit C. Peschek

Termine

21. Runde: FCM Traiskirchen - SK Rapid II

ARBÖ-Arena
 2024-03-29  19:30

24. Runde: TSV Hartberg - SK Rapid

Profertil Arena
 2024-03-31  14:30

20. Runde: SK Rapid II - SG Adragger/Viehdorf

Körner Trainingszentrum powered by VARTA
 2024-04-02  20:00

ÖFB-Cup Halbfinale: DSV Leoben - SK Rapid

Monte Schlacko Arena
 2024-04-03  20:45

22. Runde: SK Rapid II - Wiener Viktoria

Körner Trainingszentrum powered by VARTA
 2024-04-05  19:30