13.05.2018
Fanzone, Verein, Greenies

Greenies, aufgepasst: Eure kommenden Termine 2018

Liebe Greenies,

hiermit wollen wir uns bei euch erstmals im Frühjahr melden, da wir einige für euch wichtige Termine zusammengetragen haben. Zu diesen findet ihr hier die Infos in der Übersicht:

Unser 7. RAPIDLAUF

Bereits zum 7. Mal veranstalten wir heuer unseren Rapidlauf und dabei haben unsere jüngsten Fans natürlich kostenlose Starterlaubnis! Für die Jahrgänge 2004 - 2012 gibt es rund um das Ernst-Happel-Stadion ab 17:45 Uhr eigene "Kids-Runs" in der Länge von 900 bis 1800 Meter. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Zudem gibt es auch ein tolles Rahmenprogramm: Ab 15:00 Uhr stehen ein toller Funpark mit Riesenrutsche, Hüpfburg, Schussgeschwindigkeitsmessung, Torschusswand und vieles mehr zur Verfügung.

Datum: Freitag, 18. Mai 2018
Wann: ab 15:00 Uhr
Wo: Gelände Ernst-Happel-Stadion (1020, Meiereistraße)

Weitere Infos findet ihr auf rapidlauf.at, denn neben unserem Fancorner im Allianz Stadion können hier direkt die Anmeldungen online durchgeführt werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch heuer wieder zahlreich mit dabei seid und eure Sportlichkeit unter Beweis stellt – vielleicht wollen ja auch eure Freunde mitmachen, die ihr auch über unsere Greenie-Mitgliedschaft informieren könnt!

Spaß und Sport: Beim Rapidlauf seid auch ihr Greenies wieder am Start!

Der GREENIETAG mit AUTOGRAMMSTUNDE

Exklusiv für euch veranstalten wir auch heuer wieder unseren großen Greenietag mit der traditionellen Autogrammstunde all unserer Spieler und Trainer der Profis und laden euch  dazu herzlich ein:

Datum: Dienstag, 22. Mai 2018 (Pfingstferien)
Wann: ab 14:00 Uhr
Wo: Gelände Allianz Stadion (Eingang Gerhard Hanappi Platz 1)

Bereits ab 14:00 Uhr erwarten euch ein Rahmenprogramm mit einem Funpark und vielen unterschiedlichen Gewinnspielen. Ab 16:30 Uhr könnt ihr euch dann die Autogramme von Stefan Schwab, Louis Schaub, Boli Bolingoli, Richard Strebinger, Thomas Murg & Co. holen. Wichtig: Die gültige Greeniekarte bitte unbedingt mitnehmen!


SK RAPID JUGENDCAMPS 2018

Zum bereits 22. Mal veranstaltet der SK Rapid seine Jugend Fußball-Camps in den Sommerferien. Im Vorjahr konnten wir mehr als 600 fußballbegeisterte Kinder bei unseren Camps begrüßen, und auch heuer starten wir wieder durch.

Neben Fußball wartet auch viel Unterhaltung auf euch: Freizeitaktivitäten wie Schwimmen, Volleyball oder Tischtennis sorgen für Abwechslung. Außerdem besteht hier die große Chance viele neue Freunde zu finden. Ebenso schauen pro Woche zwei Spieler des SK Rapid im Camp vorbei, werden ein bisschen mit euch plaudern, Autogramme schreiben und Erinnerungsfotos schießen. Eine perfekte Ferienwoche mit Spiel, Spaß und viel Fußball wartet!

Auch heuer könnt ihr ganz besondere Geschenke mit nach Hause nehmen, denn für jeden Camp-Teilnehmer gibt es ein Rapid-Trikot, einen adidas Fußball und eine Rapid-Trinkflasche.
Alle Informationen findet ihr auch an dieser Stelle, wo es den offiziellen Flyer mit den unterschiedlichen Camps als Download gibt!

Wir würden uns sehr freuen, euch bei unserem Rapidlauf, dem Greenie-Tag und unseren SK Rapid Jugend Fußball-Camps begrüßen zu dürfen! Gehen wir gemeinsam in den Frühling!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Cookie Settings