30.05.2018 09:00
Verein, Mitglieder, Fanzone

Mitgliedertreffen in Hütteldorf

Die Saison 2017/18 liegt nun endgültig hinter uns und nach einer kurzen Pause startet Mitte Juni wieder die Sommer-Vorbereitung auf die neue, spannende Spielzeit, bei der erstmals die Bundesliga-Reform zu tragen kommt.

Kurz davor, am 18. Juni, geben wir allen Rapid-Mitgliedern im Zuge unseres Mitglieder-Treffens viele Infos: Präsident Michael Krammer, sowie unsere beiden Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek und Sport Fredy Bickel sprechen über den Status Quo, viele Neuigkeiten und über kommende Projekte bei unserem Verein. Auch sonst wird es zahlreiche Programmpunkte und Neues geben, das wir euch im exklusiven Rahmen des Mitglieder-Treffens bekannt geben wollen.

Abgehalten wird die Veranstaltung wie schon im letzten Jahr auf Ebene 1 der Haupttribüne im Allianz Stadion (Eingang über die Rapid-Röhre). Wichtig: Gültige Mitglieds-Karte mitnehmen, sie berechtigt zum Einlass! Wir freuen uns auf euer Kommen!

Mitgliedertreffen 2018
Montag, 18. Juni | Allianz Stadion (Ebene 1 auf der Haupttribüne)
Beginn: 19:00 Uhr | Einlass: 18:30 Uhr

Link: Ihr seid noch kein Mitglied? So werdet ihr es!