18.06.2018
Fanzone, Abo, Verein

Abo und Abschiedsspiel von SHFG: Jetzt startet der freie Verkauf!

Nach dem Urlaub geht es nun schon wieder weiter mit unserer Vorbereitung auf die neue Saison: Ab Mittwoch kommt unsere Mannschaft erstmals wieder zusammen, und nach den obligatorischen Tests am ÖISM auf der Schmelz folgen die ersten Einheiten - hier geben wir in Kürze die öffentlichen Trainings für euch bekannt, die zunächst einmal in Hütteldorf beim Allianz Stadion abgehalten werden.

Zwei weitere Vorboten auf die neue Saison gehen mit Dienstag, 19. Juni, in die nächste Phase: Unser Verkauf der neuen Jahreskarten ABO 16 und ABO Plus startet nun ebenso für alle Fans und Interessierten, wie auch für das Abschiedsspiel unseres Ehrenkapitäns, Steffen Hofmann.

Beim Abo waren bis Anfang der Woche bereits über 9.500 Jahreskarten abgesetzt, nicht inkludiert sind hier jene für den SK Rapid Business Club (in der Vorsaison fast 2.000)! Und nach den geschützten VVK-Phasen für Mitglieder und Abonnenten könnt ihr euch ab morgen nun auch Karten für das in jeder Hinsicht legendäre Abschiedsspiel SK Rapid - Steffen Hofmann & Friends am 22. Juli sichern.

Die neue Jahreskarte sowie Karten für Steffen Hofmanns Abschiedsspiel bekommt ihr wie immer in unserem Fancorner Hütteldorf, sowie online unter rapidshop.at/skrapid!

Links: Hier findet ihr alle Infos zu den neuen Jahreskarten | Hier gibt's alles Weitere zum Abschiedsspiel von Steffen Hofmann

Holt euch das Abo 2018/19!