125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
26.06.2018
Verein, Profis

Philipp Schobesberger wird operiert

Am kommenden Donnerstag steht auch das erste Testspiel auf dem Programm. Nicht dabei sein wird u.a. Philipp Schobesberger, dessen Hüfte durch ein sogenanntes Impingement geschädigt ist. Wie nun endgültig entschieden wurde, unterzieht sich der grün-weiße Offensivspieler am kommenden Donnerstag in Tirol beim Spezialisten Dr. Markus Reichkendler einer Operation und wird bedauerlicherweise mehrere Monate ausfallen. Ebenfalls fix nicht dabei in den kommenden Wochen ist Ivan Mocinic, der seine Knietherapie bei Spezialisten in Kroatien fortsetzen wird.

Das erste Testmatch führt die Mannschaft von Cheftrainer Goran Djuricin zu dessen ehemaliger Wirkungsstätte, dem ASK Ebreichsdorf. Die Partie beim Regionalligisten, der auf den Aufstieg in die neue 2. Liga verzichtete, beginnt am Donnerstag, 28. Juni, um 19 Uhr und wird direkt und kostenlos hier zu sehen sein!

Möge unsere Nummer 7 schon bald wieder in einem Derby auflaufen können!