06.07.2018 15:02
Profis, Verein, Trainingslager

Aus dem Trainingslager: Der Präsident im Interview

Seit Michael Krammer im November 2013 erstmals zum Präsidenten des SK Rapid gewählt wurde, versucht der erfolgreiche Mobilfunk-Manager bei jedem Sommer- und Wintertrainingslager zumindest zwei bis drei Tage der Mannschaft und dem Betreuerteam der Profis einen Besuch abzustatten.

Auch heuer war Krammer mit dabei und sammelte von Montag bis Mittwoch Eindrücke im Camp in Windischgarsten im wunderbaren Hotel Dilly. Am Freitag, übrigens nur wenige Stunden bevor die schwere Verletzung von Neuzugang Andrija Pavlovic bekannt wurde, baten wir mit Rapid TV zum Interview. Dieses wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten!

 

Präsident Michael Krammer im Interview - aufgezeichnet am 3. Juli in Windischgarsten