25.07.2018 14:07
Profis, Verein

Denis Bosnjak wechselt zum FAC

Mittelfeldspieler Denis Bosnjak, der die bisherige Saisonvorbereitung mit der Profimannschaft absolvierte, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Floridsdorfer AC. Der 21jährige Mittelfeldspieler brachte es in der Regionalliga Ost auf fast 70 Einsätze für SK Rapid II und soll kommende Saison beim FAC in der zweihöchsten heimischen Spielklasse Matchpraxis sammeln. Bei den Profis absolvierte er einige Testmatches, in einem Pflichtspiel kam er bislang für Grün-Weiß nicht zum Einsatz.

FAC Manager Sport Lukas Fischer zum 13. Neuzugang der Floridsdorfer: „Denis hat schon vor Längerem unser Interesse geweckt. Ich hätte ihn gerne bereits in der vergangenen Winterpause nach Floridsdorf geholt und freue jetzt umso mehr, dass er nun zu uns gekommen ist. Dass die Kooperation mit Rapid Wien insbesondere in dieser Saison so hervorragend funktioniert, freut mich zudem sehr, denn wir können gerade den jungen Spielern in der 2. Liga eine gute Plattform bieten.“

 
 

Umfrage

Alle Umfragen

Welche Platzierung schafft unsere Mannschaft in der Saison 2018/19?

Anzahl der Stimmen: 1911
Platz 1 und damit Meister
43%
Platz 2 und damit Vizemeister
47%
Wie in der Vorsaison Platz 3
6%
Leider nur Platz 4
2%
Platz 5 oder schlechter
2%