06.07.2018 14:50
SK Rapid II

SK Rapid II: Transfernews

Belmin Jenciragic und Ceyhun Tüccar von SK Rapid II wechseln mit sofortiger Wirkung in die zweite Liga zum Floridsdorfer AC – allerdings auf Leihbasis als Kooperationsspieler. Das bedeutet, dass beide Spieler im Bedarfsfall jederzeit zum SK Rapid zurückgeholt werden können. Schlussmann Belmin Jenciragic kam in der abgelaufenen Saison auf zwölf Einsätze in der Regionalliga Ost und stand bereits 21 Mal im Kader des österreichischen Nachwuchs-Nationalteams. Ceyhun Tüccar sammelte in der abgelaufenen Spielzeit in 20 Spielen neun Scorerpunkte (vier Tore und fünf Vorlagen) und galt als ein wesentlicher Bestandteil der noch jungen Rapid II Mannschaft.

Bereits vor einigen Tagen wechselte unser Defensiv-Allrounder Julian Krenn für die kommende Saison auf Leihbasis zu den Blau-Weißen nach Floridsdorf.

 

Julian Krenn wechselt auf Leihbasis für die kommende Saison zum FAC

Fotos: FAC