125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
05.07.2018
Fanzone, Verein, Profis

Sonntag: Steffen Hofmann zu Gast in Ö3-Kultsendung

Alles dreht sich derzeit um Fußball, er ist einer der großen österreichischen Fußball-Stars: Steffen Hofmann. Nach 16 Jahren bei Rapid, 540 Spielen und 127 Toren beendet er jetzt seine aktive Karriere: „Bei meinem letzten offiziellen Spiel hatte ich großes Herzklopfen, weil der Abschied so weh getan hat und die Zuneigung des ganzen Stadions so groß war. Das war ganz speziell für mich.“
 
Am Sonntag, den 8. Juli 2018 ist der 38-jährige „Fussballgott“ – wie ihn die Rapid-Fans liebevoll nennen – und Torschützenkönig zu Gast in Ö3-„Frühstück bei mir“. Er spricht mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl über die Fehler der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM, seinen Tipp für den Weltmeister, den neuen Lebensabschnitt als Talente-Entwickler bei Rapid und seine Ideen, Kinder zur Bewegung zu bringen.
 
Ö3-„Frühstück bei mir“ – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3, moderiert von Claudia Stöckl.

Steffen Hofmann ist am 22. Juli noch einmal im Allianz Stadion zu bewundern. Im Rahmen seines Abschiedsspiels werden auch viele Freunde und Wegbegleiter mit dabei sein, Karten für diese Partie gibt es weiterhin im Fancorner in Hütteldorf, in den Fanshops des SK Rapid und online hier!

Steffen Hofmann mit Ö3-Gastgeberin Claudia Stöckl - Foto (c) Hitradio Ö3