125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
01.08.2018
Fanzone, Verein

Unsere Jugendcamps 2018

In den Sommermonaten veranstaltet der SK Rapid wieder seine beliebten SK Rapid Jugendcamps, die mittlerweile zu einer schönen Institution bei uns geworden sind - vor allem dank eurer Unterstützung und aufgrund eures großen Zuspruchs! Zum 22. Mal begrüßten wir euch diesmal bei insgesamt 10 Camps an den Standorten Wien, Niederösterreich und Burgenland.

Generell werden hier fußballbegeisterte Kinder im Alter von 8-15 Jahren angesprochen, die mit ausgebildeten Trainern mit viel Spaß und Engagement bei der Sache sind - mehr Informationen findet ihr in unserem offiziellen Flyer an dieser Stelle!

Unser Angebot an dich

Auf Naturrasenplätzen werden von unseren Trainern und Betreuern Technik, Koordination, Spielzüge und vieles Weitere gelehrt und wie wir aus den Vorjahren wissen, sind die Kinder dabei immer mit besonderer Begeisterung bei der Sache. Das ganz besondere Zuckerl: Die besten Spielern des jeweiligen Camps wurden von uns in weiterer Folge zu einem Probetraining bei unserem SK Rapid-Nachwuchs eingeladen!

Zudem warten eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten, die man abseits des Platzes ausüben kann, und da und dort schauen auch unsere Spieler der Profis vorbei, um euch Tipps zu geben. Bei den Fußballcamps in Wien handelt es sich um Tagescamps. Bei allen anderen Camps in Niederösterreich und im Burgenland ist es auch möglich direkt vor Ort zu Übernachten -  in 2-6 Bettzimmer (Vollpension inklusive Getränke).

Besonders cool: Die Kinder bekommen von uns ein originales Rapid-Trikot, einen adidas-Ball und eine Trinkflasche für die passende Ausstattung!

Ihr habt Fragen zu den SK Rapid Jugendcamps? Fragt nach bei unserer Projektleiterin der Jugendcamps, Tamara Gobold:

Die Anmeldungen für die Jugendcamps im Sommer sind ab sofort möglich unter www.rapidshop.at/jugendcamps!

Download: Weitere Informationen findet ihr auch in unserem offiziellen Flyer!

CAMP A     1. Juli - 7. Juli 2018           Ollersdorf (Bgld.) - Ausgebucht!
CAMP B     8. Juli - 14. Juli 2018           Mistelbach - Ausgebucht!
CAMP C     15. Juli - 21. Juli 2018           Yspertal - Ausgebucht!
CAMP D     16. Juli - 20. Juli 2018           Wien/Hütteldorf - Ausgebucht!
CAMP E     22. Juli - 28. Juli 2018           Wieselburg - Ausgebucht!
CAMP F     29. Juli - 4. August 2018           Tulln - Ausgebucht!
CAMP G     5. August - 11. August 2018           Lunz am See - Ausgebucht!
CAMP H     13. August - 17. August 2018           Wien/Hütteldorf
CAMP I     19. August - 25. August 2018           Bad Tatzmannsdorf
CAMP J     27. August - 31. September 2018           Wien/Hütteldorf - Ausgebucht!