23.07.2018 10:59
Verein, Profis, Steffen Hofmann, Legendenclub, Fanzone

Unvergesslich: Der Abschied einer Legende

Wenn einer der ganz Großen Abschied nimmt, dann kommen sie alle: Verwandte, Freunde, Weggefährten, Fans. Begleitet von tosendem Applaus, einem Lichtermeer im Allianz Stadion und so manchen Tränen hat die Rapid-Familie gestern eine wahre Legende verabschiedet - nach 16 Jahren beim SK Rapid, 540 Pflichtspielen und 128 Toren sagte Steffen Hofmann "Danke & Servus".

„Nach 16 Jahren zum letzten Mal in der Kabine zu sitzen und meine Schuhe zu schnüren, ist ein merkwürdiges Gefühl. In diesen Räumlichkeiten habe ich so viel Zeit verbracht, Freundschaften geschlossen, wahren Teamgeist erlebt. Ich bin froh, heute mit vielen meiner Weggefährten nochmal auf dem Platz stehen zu können", so der Rekordspieler im Vorfeld seines großen Abschiedsspiels, das er gemeinsam mit namhaften Spielern aus dem In- und Ausland bestritt. 

Wir haben ihn bei seinem letzten Spiel begleitet und die schönsten Momente für euch festgehalten.

 

 

WIR SIND RAPID!

Werde Teil des Mythos, werde Mitglied.

FANSHOP

TRAG ES MIT STOLZ

TICKETS

Hol dir jetzt deine Tickets