04.08.2018
Rapid TV

Jetzt online: Die neue SK Rapid Videoplattform

Ab sofort seid ihr bestens im Bild: Zeitgerecht vor dem Liga-Start am kommenden Wochenende stampfen wir für euch wie angekündigt mit Rapid TV unsere neue SK Rapid Videoplattform presented by IMMOunited aus dem Boden! Diese erblickt ab heute, Freitag, das Licht der Welt: Rapid-Fans können sich ab sofort über noch mehr Videos rund um unseren Verein freuen, ist es doch ein brandneues Angebot, das sich direkt an euch richtet!

Rapid schauen

Das ist das Motto der vereinseigenen Plattform, die unter tv.skrapid.at erreichbar ist und auf der ihr bereits jetzt spannende Inhalte rund um die Grün-Weißen und unseren Herzensverein findet. Viele Videos wie Interviews, Pressekonferenzen, Fan-News und öffentliche Trainings sind auf Rapid TV sind kostenlos und jederzeit verfügbar.

Ihr möchtet noch mehr Einblicke hinter die Kulissen des Rekordmeisters und die Spiele der Profis re-live drei Stunden nach Abpfiff in voller Länge sehen? Als Vereinsmitglied oder Jahreskartenbesitzer bekommt ihr automatisch Rapid TV BASIC und damit Zugriff auf viele weitere spannende Inhalte – loggt euch dazu einfach mit deinen Zugangsdaten für den Rapid Onlineshop ein oder lege einen neuen Benutzer mit deiner SCR-Nummer an. Diese findet ihr auf eurer Mitglieder- oder Jahreskarte. Damit noch nicht genug gibt es für PREMIUM-Nutzer weiteren exklusiven Content wie Spielerportraits und Live-Übertragungen von internationalen Freundschaftsspielen!

Alle Infos zur neuen Plattform gibt es hier!

"Durch die Digitalisierung ändert sich die Art und Weise, wie wir Fußball verfolgen. Vor dem Hintergrund eines immer flexibleren Nutzungsverhaltens ist es wichtig, für Rapid-Fans entsprechende Angebote zu schaffen, um sie stets mit spannenden Inhalten zu versorgen - sowohl an den Spieltagen als auch abseits davon", so Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft, zu den Hintergründen der neuen Videoplattform. Er ergänzt: "Mit dem neuen Bundesliga TV-Vertrag können Fans die Spiele der Grün-Weißen nach wie vor live im TV verfolgen. Unsere Kooperation mit dem ORF und die diversen geplanten Highlight-Shows bieten darüber hinaus zusätzliche Angebote, während wir mit der eigenen Videoplattform ganz gezielt auf die Wünsche unserer Fans eingehen und ihnen entsprechendes Exklusivmaterial bieten."

Mit an Bord ist unser Premiumpartner IMMOunited. Bereits seit 2017 ist der Grundbuchexperte und Marktführer in der Online-Bereitstellung von Informationen zu Immobilientransaktionen Teampartner des SK Rapid sowie Naming-Right-Partner der Players Lounge im SK Rapid Business Club. Nun wird IMMOunited zum Premiumpartner sowie Presenting Partner von Rapid TV. Eigentümer und Geschäftsführer Roland Schmid: „Der SK Rapid ist neben unseren anderen Sportsponsoring-Aktivitäten eine Herzensangelegenheit. Als Ur-Rapidler wünsche ich mir Rapid so schnell wie möglich wieder auf Platz 1. Zu diesem Erfolg möchte ich so gut ich kann beitragen. Zudem bietet Rapid mit seinen Fans ein tolles Netzwerk für mich und meine Kunden“.

Direktlinks zu einigen aktuellen Beiträgen:
Neuer Partnerschaft mit IMMOunited
Stimmen vor dem morgigen Auftaktspiel gegen Admira
15-Minuten Special rund um das Abschiedsspiel von Steffen Hofmann (Premium Abo erforderlich)
Interview mit Neuzugang Jeremy Guillemenot 

Neugierig geworden? Dann sagen wir - Film ab und gute Unterhaltung:
Hier geht es zur SK Rapid Videoplattform!


Umfrage

Welche Platzierung schafft unsere Mannschaft in der Saison 2018/19?
Anzahl der Stimmen: 1911
Leider nur Platz 4
2%
Wie in der Vorsaison Platz 3
6%
Platz 1 und damit Meister
43%
Platz 2 und damit Vizemeister
47%
Platz 5 oder schlechter
2%

Spielermine

Cookie Settings