29.08.2018 09:26
UEFA Europa League, Profis, Fanzone, Verein

Los geht’s: Rapid reist nach Bukarest

Liebe Rapid-Fans,

wie vereinbart, melde ich mich, um euch die letzten Reise-Infos zu geben, wenn es für uns alle heißt: Rapid in Bukarest! Bereits heute in der Früh machte sich die erste unserer Maschinen mit Rapid-Fans auf die Reise in die rumänische Metropole, am späteren Nachmittag folgt gegen 18:00 Uhr das nächste Flugzeug, wobei wir diesmal, wie betont, auf Linienflüge zugreifen. Morgen, am Spieltag selbst, folgen noch gleich drei Tagesflieger. Aber auch auf den Straßen sind wir wieder unterwegs, denn am späten Nachmittag nehmen zahlreiche Rapid-Fans die Strapazen auf sich, und machen sich heute via Bus auf die Reise nach Bukarest. Insgesamt sind also ca. 500 Grün-Weiße auf dem Weg!

Auch unsere Mannschaft reist wie gewohnt einen Tag vorher an: Um 13:00 Uhr geht es für die Spieler, Trainer und Betreuer in einer gecharterten Klein-Maschine ab nach Bukarest. Nach der Landung wird das Hotel bezogen, ehe am Abend im Stadion Arena Nationala vom FCSB die Pressekonferenz und das Abschlusstraining abgehalten werden.

 

Am Piata Sfantul Anton treffen wir uns alle am Spieltag um 18:45 Uhr!

 

Wichtig: Am morgigen Spieltag gibt es für alle Rapid-Fans einen gemeinsamen Treffpunkt. Dieser befindet sich im Zentrum von Bukarest am PIATA SFANTUL ANTON, wo wir uns alle um 18:45 Uhr treffen werden! Um 19:00 Uhr geht es dann im organisierten Buskonvoi direkt ins Stadion Arena Nationala. Auch alle Individualreisenden, welche sich ihre Matchkarte bereits bei uns im Fancorner Hütteldorf besorgt haben, können hier in reservierte Busse zusteigen.

Also: Machen wir uns auf die Reise und geben wir am Spieltag gemeinsam ordentlich Gas, damit die Mannschaft durch unsere Unterstützung auch das zweite Play Off-Spiel erfolgreich bestreiten kann! Unser großes Ziel ist es, wieder in die Gruppenphase der UEFA Europa League einzuziehen, unterstützen wir unsere Mannschaft lautstark! Auf geht's, Rapid!!

Grün-Weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

 

Kalender Download

  • 1*) Kalender-Abonnement, das bei Änderungen automatisch in ihrem Kalender aktualisiert wird
  • 2*) Ein einmaliger Download der ausgewählten Termine zum Importieren in ihren Kalender

Tabelle

Alle Spiele
Team Spiele Tore Punkte
1. SK Rapid 10 +4 32
2. SV Mattersburg 10 -7 28
3. SCR Altach 10 +4 28
4. FC Admira 10 -20 22
5. TSV Hartberg 10 -18 22
6. FC Wacker Innsbruck 10 -19 20