125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
29.08.2018
Profis, UEFA Europa League

UEL: Gut in Bukarest angekommen

Am Mittwoch ging für uns alle die Reise los: Rund 500 Rapid-Fans machen sich in bei den grün-weißen Fanreisen oder individuell auf den Weg nach Bukarest. Am Mittwoch machten sich die ersten auf den Weg, der Großteil wird direkt am Spieltag in der rumänischen Metropole ankommen. Bei unserer Mannschaft samt Trainer- und Betreuerstab war es heute zu Mittag bereits soweit, als man mit einer gecharterten Kleinmaschine rund zwei Stunden in der Luft unterwegs war. Ebenfalls mit an Bord war der gesperrte Veton Berisha ("Er ist ein Teil unserer Mannschaft und will zur mentalen Unterstützung mit dabei sein", so Cheftrainer Goran Djuricin), sowie auch Talentemanager Steffen Hofmann.

Gefragter Gesprächspartner: Andrei Ivan nach der Ankunft.

Nach der Ankunft am Bukarester Flughafen stürzten sich die wartenden, rumänischen Medienvertreter gleich auf Andrei Ivan, der in seinem Heimatland natürlich Gesprächspartner der Begierde ist. Eine Akklimatisierungsphase in den Hotels später, geht es am Abend danach in die Arena Nationala vom FCSB, dem Nationalstadion unweit vom Zentrum. Dort wird wie gewohnt die Pressekonferenz mit Goran Djuricin und Kapitän Stefan Schwab abgehalten, ehe das Abschlusstraining erfolgt.

Wir halten euch hier auch immer unter facebook.com/skrapid, twitter.com/skrapid, Instagram und auf unserer neuen Videoplattform des SK Rapid powered by IMMO United unter tv.skrapid.at auf dem Laufenden!

(gub)

Kalender Download

  • 1*) Kalender-Abonnement, das bei Änderungen automatisch in ihrem Kalender aktualisiert wird
  • 2*) Ein einmaliger Download der ausgewählten Termine zum Importieren in ihren Kalender

Tabelle

Alle Spiele
Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 26 +36 32
2. SK Sturm Graz 26 +28 32
3. LASK 26 +10 24
4. SK Rapid 26 +20 22
5. SK Austria Klagenfurt 26 -3 19
6. TSV Hartberg 26 -4 18