125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
19.09.2018

Sonderzug der WESTbahn nach dem ersten Europa League Heimspiel

Das erste Heimspiel der UEFA Europa League Gruppenphase steht bevor. Am Donnerstag, 20. September 2018, treffen wir zuhause auf den russischen Rekordmeister FC Spartak Moskau. Anpfiff ist um 18:55 Uhr.

Wer noch kein Ticket hat, kann sich dieses noch sichern - außerdem sind noch unsere 3er-Abos für die Heimspiele verfügbar!

Damit ihr komfortabel und pünktlich zum Anpfiff ins Allianz Stadion kommt, bietet unser Teampartner WESTbahn wieder das günstige WESTfan-Ticket für die An- und Abreise aus den Bundesländern. Am Donnerstag halten für die Anreise die Züge 919, 921 und 923 in Tullnerfeld (um 16:00 Uhr, 17:00 Uhr und 18:00 Uhr). Für die Abreise steht ein Sonderzug um 21:21 Uhr in Hütteldorf bereit, der euch bis nach Wels bringt.

Alle Infos findet ihr hier: westbahn.at/skrapid

 

Umfrage

Gelingt unserer Mannschaft zum Auftakt in die Europa League ein Sieg gegen Spartak?
Anzahl der Stimmen: 543
Leider nein, die Mannschaft aus Moskau gewinnt.
26%
Nein, es gibt ein Unentschieden.
16%
Ja, die drei Punkte bleiben in Hütteldorf!
58%