19.10.2018
tipico Bundesliga, Profis, Rapid TV

"Gegen Hartberg braucht es drei Punkte und es ist unsere Pflicht, diese zu holen!"

Am Samstag geht es für unsere Mannschaft in die Steiermark. Es ist die erste Auswärtspartie im Rahmen der tipico Bundesliga unter Didi Kühbauer - und wie er selbst sagt: "Gegen den TSV Hartberg brauchen wir drei Punkte und es ist unsere Pflicht, diese zu holen".

Auf unserer Videoplattform präsentiert von IMMOunited findet ihr bereits die Pressekonferenz vor dem Spiel kostenfrei für alle!

Anpfiff ist am Samstag um 17:00 Uhr, live seid ihr auf SKY und im Rapid-Ticker mit dabei.

Fotos: Red Ring Shots

Umfrage

Liga-Premiere in Hartberg! Gewinnt unsere Mannschaft am Samstag beim Aufsteiger?
Anzahl der Stimmen: 818
Ja, wir holen einen Auswärtssieg!
92%
Nein, leider setzt es in der Steiermark eine Niederlage.
3%
Nein, es gibt ein Remis.
5%

Richard Strebinger feierte im Nationalteam sein Debüt. Jetzt freut er sich aber, wieder für Grün-Weiß auf dem Platz zu stehen. (c) Red Ring Shots

Cookie Settings