17.10.2018
Auswärtsspiel, Villarreal CF, SK Rapid, UEFA Europa League

UEL: Es gibt noch Plätze am Tagflieger nach Spanien!

Liebe Rapid-Fans,

wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Nächste Woche berichtet unsere Mannschaft hoffentlich von einem erfolgreichen Spiel gegen unseren UEFA Europa League Gegner Villarreal CF, denn auf den treffen wir am 25. Oktober. Es geht nach Spanien, in die Gegend rund um Villarreal/Castellon, die nicht nur mit dem tollen Fußball-Erlebnis im Estadio de la Ceramica punktet, sondern auch mit ihrem Flair und ihrer Kultur.

Wir freuen uns, dass unsere Fanreise-Angebote bei euch so großen Zuspruch gefunden haben. Sowohl unsere 3-Tagesreise als auch die VIP-Reise waren innerhalb kürzester Zeit ausgebucht! An dieser Stelle also ein großes DAAAANKE an alle, die unsere Mannschaft durch unsere Reiseangebote oder als Individualreisende vor Ort unterstützen.

Wer ebenfalls live dabei sein und Grün-Weiß anfeuern möchte, für den haben wir eine gute Nachricht: Es sind noch Plätze in unserem Tagesflieger verfügbar! Der bringt euch am 25. Oktober nach Castellon und von dort geht es dann am Abend direkt zum Match gegen Villarreal CF. Nach dem Spiel fliegt ihr wieder nachhause - alle Transfers sind natürlich inkludiert!

Hier geht's zum Angebot für unsere Tagesreise!

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail an fanreise@skrapid.com. Wer uns also auf der Reise durch Europa begleiten und der Mannschaft Rückhalt und Unterstützung geben möchte, ist herzlich willkommen! Denn auch in Spanien lautet das Motto: Gemeinsam. Kämpfen. Siegen.

Grün-weiße Grüße
Andy Marek und das Klubservice-Team