125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
24.11.2018
Hauptversammlung, Mitgliedschaft, Verein

Tagesordnung der Ordentlichen Hauptversammlung 2018

Artikel online seit 7.11.2018 (14:00 Uhr)


Liebe Rapid-Vereinsmitglieder,

in knapp drei Wochen findet sie statt, die jährliche Ordentliche Hauptversammlung unseres Vereins. Ende November, einen Tag nach dem Heimspiel unserer Mannschaft gegen den LASK, laden wir euch in das Allianz Stadion ein.

Hier werden wir die Ebene 1 in der Haupttribüne für die Veranstaltung öffnen. Wie bereits angekündigt, gibt es auch dieses Mal eine Kartenvorausgabe (die Tickets sind kostenlos), damit wir im Vorfeld wissen, mit welcher Anzahl an Mitgliedern wir rechnen dürfen. Diese Eintrittskarte bekommt ihr unkompliziert und bequem in unserem Fancorner Hütteldorf zu den Öffnungszeiten ausgehändigt, oder online unter www.rapidshop.at.

Wichtig: Nehmt diese Eintrittskarte für den Einlass ebenso wie die gültige Mitgliedskarte und einen Lichtbildausweis mit. Teilnahmeberechtigt sind alle ordentlichen Vereinsmitglieder, stimmberechtigt nur jene, die zumindest in den letzten drei Jahren durchgehend Mitglied waren. Nachfolgend findet ihr wie in den Satzungen festgelegt, fristgerecht die Tagesordnung für die Ordentliche Hauptversammlung des SK Rapid am Montag, 26. November 2018 um 19:00 Uhr:

Tagesordnung

  1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Genehmigung des Protokolls der Hauptversammlung vom 27. November 2017
  3. Ansprache/Vortrag des Präsidenten
  4. Berichte
    • des Geschäftsführers Wirtschaft
    • des Geschäftsführers Sport
    • des Finanzreferenten
    • des Abschlussprüfers
  5. Antrag auf Entlastung der Mitglieder des Präsidiums
  6. Bericht über Evaluierung Rechtsform für den Profibetrieb samt Beschlussfassung
  7. Antrag auf Änderung der Vereinssatzungen
  8. Das neue Trainingszentrum des SK Rapid
  9. Informationen zum Jubiläumsjahr „120 Jahre SK Rapid“
  10. Sonstige Funktionärs- und Mitgliederanträge
  11. Allfälliges

Die Hauptversammlung ist bei Anwesenheit von 2/3 der ordentlichen Mitglieder beschlussfähig. Sollte die Beschlussfähigkeit zur angesetzten Stunde nicht erreicht sein, gilt die Hauptversammlung auf 30 Minuten später vertagt. Sie ist dann ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden ordentlichen Mitglieder beschlussfähig.

Werdet Teil des Mythos, werdet Mitglied: Alle, die bis zum 26. November eine Mitgliedschaft bei uns abschließen, haben Zutritt zur Ordentlichen Hauptversammlung!

Wir freuen uns auf euer Erscheinen zu diesem wichtigen Termin für unseren Verein!

Ordentliche Hauptversammlung des SK Rapid 2018
Montag, 26. November 2018
Einlass: 17:30 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Allianz Stadion, Haupttribüne - Ebene 1

Grün-weiße Grüße

Andy Marek und das Klubservice-Team

PS: Etwaige Mitglieder-Anträge können wie gewohnt gestellt werden und bis Montag, 19. November 12 Uhr eintreffen. Übermittlung bitte entweder per e-mail (info@skrapid.com), postalisch (SK Rapid Klubservice, Gerhard-Hanappi-Platz 1, 1140 Wien) oder persönliche Abgabe im Fancorner des SK Rapid im Allianz Stadion! 

Vereint unter unserem Wappen

Alte Heimat - neues Zuhause

Werde Teil des Mythos, werde Mitglied!

Das Leitbild des SK Rapid