125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
28.12.2018
SK Rapid II

SK Rapid II: Kadernews

Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es weitere Neuigkeiten im Kader von Rapid II. Während Paul Gobara seinen Vertrag vorzeitig bis Sommer 2021 verlängerte, verlässt mit Christian Ehrnhofer hingegen ein Führungsspieler die Mannschaft von Trainer Muhammet Akagündüz.

Paul Gobara startete seine Laufbahn 2008 beim SK Rapid und durchlief seitdem sämtliche grün-weiße Nachwuchsmannschaften. Im vergangenen Sommer gelang dem großgewachsenen Innenverteidiger der Sprung zu Rapid II. In der aktuellen Spielzeit brachte es Gobara auf drei Einsätze in der Regionalliga Ost. Seine Qualitäten durfte er auch schon 19 Mal im Nachwuchsnationalteam unter Beweis stellen. Sportlicher Leiter Rapid II, Akademie und Nachwuchs, Willi Schuldes: „Ein universell einsetzbarer Spieler mit einem starken linken Fuß und einem enormen Potential. Ein Vorzeigeschüler sowohl auf als auch abseits des Platzes, welcher immer die richtige Einstellung an den Tag legt.“

Paul Gobara nach seiner Vertragsverlängerung mit Talentemanager Steffen Hofmann!

Nach acht Jahren in Hütteldorf hat sich Christian Ehrnhofer für eine neue Aufgabe entschieden. Der gebürtige Burgenländer zählte aufgrund seiner Mentalität und seiner vorbildlichen Einstellung zu den Führungsspielern im Kader von Rapid II. Nach 32 Einsätzen für unsere Grün-Weißen in der Regionalliga Ost, schnürrt Ehrnhofer künftig die Schuhe für den First Vienna Football Club in der zweiten Landesliga.

Auf diesem Weg bedankt sich der SK Rapid für den jahrelangen leidenschaftlichen Einsatz und wünscht nur das Beste für die Zukunft.