125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
20.12.2018
Business Club, Mitglieder

Unsere traditionellen Weihnachtsfeiern

Nur noch wenige Male schlafen, dann ist Heiligabend. Und weil Weihnachten die Zeit des Beisammenseins ist, durften wir diese Woche insgesamt rund 1.800 Gäste bei unseren traditionellen Weihnachtsfeiern begrüßen. Während der Montag unseren Vereinsmitgliedern gewidmet war (nachzusehen exklusiv für Mitglieder auf RapidTV), stand der Dienstag ganz im Zeichen des SK Rapid Business Club und damit der Partner und Sponsoren. Was sie aber beide gemeinsam hatten: Es waren zwei Abende in weihnachtlichem Ambiente, in dem wir gemeinsam auf ein bewegtes Jahr zurückgeblickt und uns auf die besinnliche, etwas ruhigere Zeit eingestimmt haben. 

Ruhig ist es beim SK Rapid freilich selten. So laufen bereits jetzt die Vorbereitungen für unser Jubiläumsjahr 2019 auf Hochtouren, denn am 8. Jänner steht schon unser großer Geburtstagsabend bevor. Tickets gibt es für Mitglieder ab heute in unserem Fancorner in Hütteldorf sowie online - sofern es danach noch Karten gibt, startet der freie Verkauf dann am 2. Jänner.

Nachfolgend findet ihr nun einige Impressionen unserer Weihnachtsfeiern, für die sich unser Klubservice-Team rund um Andy Marek wieder vieles hat einfallen lassen. Ein buntes Rahmenprogramm aus Akrobatik, Musik und Show begeisterte die zahlreichen Gäste, während unsere Vereinsspitze mit Präsident Michael Krammer und den Geschäftsführern Christoph Peschek (Wirtschaft) und Fredy Bickel (Sport) das Jahr Revue passieren ließ sowie einen Ausblick auf 2019 gab.

Danke an alle, die dabei gewesen sind und auch an die vielen Teilnehmer unserer großen Tombola und Versteigerung. Der Erlös kommt gänzlich dem SK Rapid Nachwuchs zugute.