28.01.2019 11:30
UEFA Europa League, Profis, Fanzone, Inter Mailand

UEL: Schlager gegen Inter - ausverkauft!

Spitzen Kulisse: Auch gegen Inter wird es in Hütteldorf wieder große Stimmung geben!

Liebe Rapid-Fans,

bis zu unserem Frühjahrsstart ist  zwar noch ein bisschen Zeit, weil dieser aber zugleich mit dem Schlagerspiel zwischen dem SK Rapid und Inter Mailand startet, widmeten wir uns zuletzt immer wieder diesem Duell. Die Nachfrage war schon für das Auswärtsspiel (21.2., alle Fanreisen sind ausgebucht) sehr groß, und auch beim Hinspiel, das in Hütteldorf ausgetragen wird (14.2.), gab es einen irrsinnigen Andrang.

Das zeigen auch folgende Zahlen: In der vergangenen Woche hatten zunächst unsere Abonnenten das Vorkaufsrecht und genau 98,6% der Jahreskartenbesitzer haben die Möglichkeit genutzt, um sich ihren gewohnten Sitzplatz zu sichern. Danach startete am Freitag der Vorverkauf exklusiv für Mitglieder und hier machten knapp 5000 (!) Fans davon Gebrauch.

Um 10:00 Uhr warteten viele Rapidler beim Fancorner Hütteldorf und an den Kassen. Bis Mittag löste sich dann alles auf, sodass jeder seine Karten bekam. Auch online ging es sehr schnell: In den ersten 15 Minuten wurden via unserem Webshop über 3500 (!) Karten an Mitglieder abgesetzt, was auch die Dimension der Nachfrage verdeutlicht. Sensationell!

Am Freitag Abend waren dann noch rund 1.000 Karten vorhanden, die meisten davon wurden am Samstag online oder im Fancorner Hütteldorf verkauft. Die restlichen 62 Karten sicherten sich dann die Vereinsmitglieder noch am Sonntag. Somit können wir vermelden, dass wir im Public Bereich mit 23.850 Plätzen restlos ausverkauft sind, und das noch vor dem freien Verkauf. Wir freuen uns also auf ein volles Weststadion beim Heimspiel gegen Inter!

Von unserer Seite gibt es dafür ein großes DANKE an alle, die sich rechtzeitig die Karten gesichert haben und beim großen Spiel unserer Mannschaft mit dabei sein werden - in Hütteldorf freuen wir uns am 14. Februar auf eine sensationelle Stimmung , die Rapid hoffentlich wieder zu einem magischen Europacupabend verhilft!
Daaaaaaaaaaaaaanke!

Grün-Weiße Grüße,
Andy Marek und das Klubservice-Team

 

RAPID TV

Die grün-weiße Videoplattform präsentiert von IMMOunited - jetzt Rapid schauen!

WHATSAPP

Jetzt zu unserem kostenlosen Service - den SK Rapid Whatsapp News - anmelden!

TICKETS

Jetzt online Karten sichern!

FANSHOP

Jetzt bequem online einkaufen!

Tabelle

Team Spiele Tore Punkte
1. RB Salzburg 22 +33 55
2. LASK 22 +21 46
3. SK Sturm Graz 22 +3 31
4. Wolfsberger AC 22 +1 30
5. FK Austria Wien 22 +1 30
6. SKN St. Pölten 22 -3 30
7. SV Mattersburg 22 -8 29
8. SK Rapid 22 -3 27
9. TSV Hartberg 22 -10 26
10. FC Admira 22 -16 21
11. SCR Altach 22 -2 18
12. FC Wacker Innsbruck 22 -17 17

Unser Leitbild