125 JAHRE SK RAPID
  Tagen
  Std
  Min
  Sek
Open In App
02.02.2019
SK Rapid II

SK Rapid II: Anreise und Ankunft in Side

Um 11:45 Uhr traf sich unsere grün-weiße Auswahl beim Ernst-Happel-Stadion und von dort aus ging es im Anschluss zum Flughafen in Wien Schwechat.

Mit etwas Verspätung hob die Maschine um kurz nach 14 Uhr in Richtung Zielflughafen in Antalya ab. Nach einem zweieinhalbstündigen Flug und einer einstündigen Busfahrt wurde am frühen Abend, Ortszeit, das Starlight Resort Hotel in Side erreicht. Bevor es nach einem langen Anreisetag auf die Zimmer ging, stand noch ein gemeinschaftliches Abendessen auf dem Programm. Anschließend hieß es: Ankommen und ausruhen für den ersten Trainingstag am morgigen Sonntag.

In unmittelbarer Nähe befinden sich auch die Trainingsplätze, auf denen in den kommenden Tagen bis zu zwei Einheiten pro Tag stattfinden werden.

Auf unseren Social-Media-Kanälen halten wir euch die ganze Woche auf dem Laufenden und liefern euch immer die wichtigsten Informationen und interessante Eindrücke vom Trainingslager.